Junior Account Manager (m/w) Payment

transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH dba. ep

Planegg / Martinsried bei

Computer

Planegg / Martinsried bei Münc

Junior Account Manager (m/w) Payment transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH dba. epay Planegg / Martinsried bei München Du kümmerst Dich eigenverantwortlich um den kompletten Akquise- und Angebotsprozess bis hin zum Vertragsabschluss; unterstützt unser Key Account Management in der Betreuung bestehender Accounts und entwickelst diese weiter.

Wir Sind - Zah­lungs­sys­te­me Euro­pas Füh­ren­der Full-ser­vice-pro­vi­der Für E-pay ­ment Lö­sun­gen Werde Ein Teil Unse­res Teams Und Arbei­te Zu­sam­men Mit Unse­ren 180 Mit­ar­bei­tern An Span­nen­den The­men Im Be­reich Der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten Pre­paid Mobil­kar­ten Bonus­kar­ten Zah­lungs­trans­ak­tio­nen E-com ­merce Oder Cor­po­rate Incen­tives Hast Du Dich Schon Immer Gefragt Wie Ein Geld­au­to­mat Eigent­lich Funk­tio­niert Ver­schenkst Du Gerne Gut­schein­kar­ten An Deine Freun­de Oder Fami­lie Und Möch­test Wis­sen Was Ge­nau Da­hin­ter Steckt Fla­che Hie­rar­chien Eine Offe­ne Und Team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur Sowie Die Mög­lich­keit Deine Eige­nen Ideen Ein­zu­brin­gen Und Um­zu­set­zen Spre­chen Dich An Dann Bist Du Genau Richtig Bei Uns Als Bin­de­glied Der Stärk­sten Mar­ken Und Größ­ten Han­dels­ket­ten Be­treu­en Wir Ein Händ­ler­netz­werk Mit 650000 Points Of Sale In 34 Län­dern Und 13 Mil­liar­den Trans­ak­tio­nen Pro Jahr Wer­de Ein Teil Unse­res Ver­triebs­teams Und Unter­stüt­ze Durch Unse­re Inno­va­ti­ven Lö­sun­gen Den Aus- Und Auf­bau Neuer Stra­te­gi­scher Part­ner­schaf­ten Die Unse­re Kun­den Be­geistern Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Junior Account Manager (m/w) Payment Martinsried Bei München Tu Was Du Liebst: Du Kümmerst Dich Eigen­ver­ant­wort­lich Um Den Kom­plet­ten Ak­qui­se- Und Ange­bots­pro­zess Bis Hin Zum Ver­trags­ab­schluss Du Unterstützt Unser Key Account Ma­nage­ment In Der Be­treu­ung Be­ste­hen­der Accounts Und Ent­wi­ckelst Diese Aktiv Weiter Du Suchst Proaktiv Nach Syner­gien Mit Unse­ren Ande­ren Sales-be­rei­chen Und Ent­wi­ckelst Neue Akqui­si­tions­stra­tegien Du Generierst Neue Leads Und Steu­erst Die Inter­nen Ab­läu­fe Zum Auf­set­zen Neuer Partner Du Arbeitest Eng Mit Unseren Ver­triebs­ein­hei­ten Unse­rer It Und Unse­rem Busi­ness Devel­op­ment Zu­sammen Zeig Uns Was Du Kannst: Du Verfügst über Ein Betriebs­wirt­schaft­li­ches Stu­di­um Eine Aus­bil­dung Zum Bank­kauf­mann Oder Eine Ver­gleich­bare Qua­li­fi­kation Du Konntest Bereits 1-2 Jahre Deine Sales-power- Und Net­work­ing-fähig­kei­ten Unter Be­weis Stellen Mit Vollem Einsatz Und Lei­den­schaft Stehst Du Hin­ter Dem Pro­dukt Und Scheust Dich Nicht Davor Dich In Tech­nisch Kom­plexe Zu­sam­men­hänge Ein­zu­ar­beiten Du Bist Ein Kommunikativer Auf­ge­schlos­se­ner Mensch Und über­zeugst Uns Mit Dei­ner Aus­ge­präg­ten Kun­den- Und Ser­vice­ori­en­tierung Neben Guten Englisch­kennt­nis­sen Bringst Du Rei­se­be­reit­schaft Mit Und Erhalte Von Uns: Ein Attraktives Gehaltsmodell Und Umfang­reiche Sozial­leis­tun­gen Wie Zb Steuer­freie Gut­ha­ben­karte Aktien­pro­gramm Sowie Gra­tis Getränke Und Fri­sches Obst Wer Hart Arbeitet Darf Auch Feiern - Regel­mä­ßi­ge Mit­ar­bei­ter- Und Team­events Wie Weih­nachts­feier Wies´n-be­such Raf­ten Oder Klet­ter­garten Eine Abwechslungsreiche Und Span­nen­de Auf­ga­be In Kol­le­gia­ler Fami­liä­rer Atmo­sphäre Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Bör­sen­no­tier­ten Inter­na­tio­nal Agie­ren­den Unter­nehmen Jetzt Bewerben Wir Freuen Uns Auf Deine Voll­stän­di­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen Inkl Dei­nes Frü­hes­ten Start­ter­mins Und Dei­ner Gehalts­vor­stel­lung Wenn Du Fra­gen Hast Wende Dich Gerne An Frau Katharina Pirnke +49 (0)89-899-643-178 Gmbh · Fraunhoferstr 10 · 82152 Martinsried T +49-89-899 643- 0 · F +49-89-899 643- 21 · W Wwwde Ist Eine Marke Der Gmbh Key-account-management Key Account Manager Management Neukundenakquise Kundenakquise Kundengewinnung Neukundengewinnung Produkteinführung Kundenpflege Kundenakquise Vertrieb Crm Customer Relationship Management Kam Akquise Kundenbetreuung Kundenmanagement Angebotserstellung Prozessoptimierung Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Betriebswirtschaft Bwl Betriebswirtschaftslehre Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenkarten Geschenkgutschein Ment Prepaid Gmbh Planegg Martinsried München Bayern Süddeutschland 82152 Ax66329by Key-Account-Management Key Account Manager ManagementNeukundenakquise Kundenakquise KundengewinnungNeukundengewinnung Produkteinführung KundenpflegeKundenakquise Vertrieb CRM Customer Relationship ManagementKAM Akquise Kundenbetreuung KundenmanagementAngebotserstellung Prozessoptimierung KundenberatungVertriebsmitarbeiter VertriebsmitarbeiterinBetriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre BankkaufmannBankkauffrau Kundenkarten Geschenkgutschein Epayment Prepaidtransact Elektronische Zahlungssysteme GmbH Epay PlaneggMartinsried München Bayern Süddeutschland 82152 Junior Account Manager (m/w) Payment Du Kümmerst Dich Eigenverantwortlich Um Den Kompletten Akquise- Und Angebotsprozess Bis Hin Zum Vertragsabschluss Unterstützt Unser Key Account Management In Der Betreuung Bestehender Accounts Und Entwickelst Diese Weiter Planegg Key-Account-Management Key Account Manager ManagementNeukundenakquise Kundenakquise KundengewinnungNeukundengewinnung Produkteinführung KundenpflegeKundenakquise Vertrieb CRM Customer Relationship ManagementKAM Akquise Kundenbetreuung KundenmanagementAngebotserstellung Prozessoptimierung KundenberatungVertriebsmitarbeiter VertriebsmitarbeiterinBetriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre BankkaufmannBankkauffrau Kundenkarten Geschenkgutschein Epayment Prepaidtransact Elektronische Zahlungssysteme GmbH Epay PlaneggMartinsried München Bayern Süddeutschland 82152

Partner Manager (m/w)
   Transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH (Planegg / Martinsried bei Münc)

Invoicing und Administration Manager (m/w)

Servicemitarbeiter (m/w) Technische Hotline
   Transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH (Planegg / Martinsried bei Münc)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Buchholz in der Nordheide)

Metzgermeister (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)

Mitarbeiter Reisekosten als Travel Accountant (m/w/d)
   DIS AG (Düsseldorf)